Impulsseminar - Einführung in tiergestützte Arbeit




Obwohl das Wetter dem April alle Ehre gemacht hat, freue ich mich, dass das erste Impulsseminar in diesem Format so erfolgreich war.


An erster Stelle möchte ich meine wunderbaren tierischen Kollegen herausheben, Hühner, Schafe und Pferde haben einen sensationellen Job gemacht. Ich bin immer wieder gerührt und so dankbar über ihre Geduldigkeit, Zugewandtheit und Sorgsamkeit im Umgang mit uns Menschen.


Mein Dank gilt auch meinen Teilnehmern, die durch ihre Neugierde und Offenheit mich praktisch durch den Tag „getragen“ haben.


Ich freue mich schon sehr auf das nächste Impulsseminar für tiergestütze Arbeit am 27. August 2022.



Hier einige Stimmen der Teilnehmer:


„Es war ein wirklich toller Tag mit hilfreichem Input und einem großartigen Team.“


„Rundum gelungenes, wertvolles Seminar mit ganz viel neuen Impulsen und viel Spaß,

danke an die Referentin und die Tierkollegen!“


„Die Qualität eines Teams hängt nicht von der Anzahl der Beine oder der Beschaffenheit des Körpers ab, sondern von der Kommunikation (verbal und nonverbal).

Danke! Sehr gute Struktur; gut nachzuvollziehen; inspirierend; gutes Modell.“


„Ein sehr bereichernder Tag mit tollen und intensiven Eindrücken!“



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Making of ...